Dr. Michael Bartels BIT Group

Dr. Michael Bartels wird neuer CEO Global bei BIT Group

28. Juli 2020, Bad Soden am Taunus

Mit Wirkung zum 1. August 2020 wird Dr. Michael Bartels zum CEO Global der BIT Group ernannt.

Dr. Michael Bartels bringt mehr als 25 Jahre Vertriebs- und Führungserfahrung für Healthcare-Lösungen mit den Schwerpunkten Diagnostika, Positionierungslaser, Medizin- und Pflegeprodukte mit.

In verschiedenen Managementfunktionen entwickelte und implementierte er globale Vertriebs- und Produktstrategien sowie Konzepte zur Prozessoptimierung in den Bereichen F&E, Logistik und Produktion.

Dank seiner umfassenden internationalen Erfahrung erschloss Dr. Michael Bartels erfolgreich Märkte in Europa, Asien, Afrika und dem Nahen Osten und baute dort Vertriebs- und Produktionsstätten auf.

Wir freuen uns, dass wir Dr. Michael Bartels für die BIT Group gewinnen konnten und wünschen ihm viel Erfolg und Freude bei der Ausübung seiner Aufgaben.